5 100
Cola
Cola
2,20 €
Endpreis*
Nikotin
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Geschmack: Cola
Den Geschmack einer normalen zuckerhaltigen Coca Cola empfinde ich als süß. Dieser Einduck kommt bei mir wahrscheinlich durch den Zuckergehalt zustande. Außerdem finde ich, dass eine Cola nach dem Sport oder beim Essen sehr erfrischt. Das enthaltende Coffein hat für mich eine positive, belebende und erfrischende Wirkung. Durch in enthaltende Kohlensäure bekommt das Getränk auch noch einen prickelnden Geschmack. Im Abgang ist das Getränk sehr süßlich, man bekommt ein angenehmes klebriges Gefühl.

Wer kennt Ihn nicht den leckeren Geschmack einer kalten Cola, hierbei trifft es den Geschmack genau, lecker süß und angenehm.

Inhaltsstoffe:
53,7 % Propylenglycol, 33,7 % Glycerin, 9 % H²O, 3 % Aroma, 0-1,8 % Nikotin


Widerrufsbelehrung